Panik

Pure Panik ist ausgebrochen – das hätte ich wirklich nicht erwartet. 

 

Panik

So, diese Fehlermeldung hatte ich gestern als Abschluss eines Eingriffes in die tiefsten Geheimnisse meines Servers. Wen sollte ich hier informieren? Zurück-Taste des Browsers, um die selbe Fehlermeldung zu erhalten? Blutdruck auf 200, Panikattake und pure Verzweiflung.

 

Danke, ja ich habe es unter Schweißausbrüchen und Mobilisierung der kaum noch vorhandenen Nerven doch geschafft!

Wie? Fragen Sie mich nicht! Irgendwie hat sich der Server dann nach Stunden doch noch erbarmt. Und wahrscheinlich hat doch eine Antwort in irgendeinem Forum die entscheidende Rettung gebracht. 

Tut mir Leid, ich muss jetzt Schluss machen und meine Daten sichern (hätte ich gestern schon tun sollen, dann wäre mir das alles erspart geblieben).