Glasschmuck-Pause beendet

Die Glasschmuck-Pause ist nun endgültig beendet. Zurück aus dem Urlaub, den Jetlag überwunden und die anstehenden Aufgaben sind erledigt :). 

Glasschmuck-Pause beendet

Das hat nur doch etwas länger gedauert, da ich eine Bestellung erst anfertigen musste. Eine Kundin hatte sich nämlich ein Armband “Perlen des Glaubens” auf der Google Bildersuche gewählt, das in dieser Variante nicht mehr erhältlich war. 

Perlen-des-Glaubens-1

Durch die kleinen goldfarbenen Perlen wurde das Armband relativ groß. Dies war für einige meiner Kundinnen dann nicht mehr passend. Die jetzt angebotenen Varianten haben schmälere Zwischenteile und können durch das Verlängerungskettchen beliebig erweitert werden. Voila – perfekt für alle Handgelenke!

Nach längerem Ausprobieren und vielen Versuchen hat die Bestellung dann doch noch geklappt. Das Armband ist mittlerweile angekommen und findet großen Anklang.

Das Problem bei den Perlen für das Armband “Perlen des Glaubens” ist ja, dass sie größenmäßig jeweils zu den anderen Perlen passen müssen. Die Ich-Perle ist kleiner als die Taufperle, aber größer als die Geheimnisperlen. Die Liebesperlen müssen die selbe Größe haben, die Perle der Auferstehung muss wieder etwas größer sein. Die 3 Geheimnisperlen sollten sich perfekt in die Reihe einpassen.

Bei diesen Vorgaben sind also viele, viele Perlen angefallen, die nun als neue Variationen meines Armbandes “Perlen des Glaubens” in meinem Shop zu haben sind: 

 

Armbänder Perlen des Glaubens / Perlen des Lebens

Glasschmuck-Pause beendet

Nach meinem 2-wöchigen Urlaub hat mich natürlich das Perlenfieber wieder voll erwischt. So sind nicht nur diese Armbänder, sondern auch noch ganz viel “Kleinkram” entstanden.

 

 

Eulen sind immer noch voll im Trend. Das konnte ich auf meiner USA-Recherche feststellen. Ich bin ja neben der Entspannung auch immer sozusagen geschäftlich unterwegs ;).

 

 

Neue Zwischenteile mussten natürlich auch besorgt werden, obwohl die von der letzten USA – Reise noch nicht mal zur Hälfte aufgebraucht sind. Da hat mich der Kaufrausch wieder ganz unvermittelt überfallen. 

Rechnung Glasschmuck

 

Dabei hatte ich doch vor, mich diesmal etwas zurück zu halten. Die Rechnung vom letzten Jahr war ja lang genug ;).