Es dauert

Es dauert! Dabei hätte ich gedacht, dass es jetzt dann flott weitergeht.

Allerdings hat sich jetzt mein Computer gegen mich verschworen. Der macht einfach nie das, was ich gerne hätte. Dabei bemühe ich mich doch wirklich. Die Sache mit dem Erstellen eines Shops hätte ich mir tatsächlich etwas einfacher vorgestellt. Schließlich weiß ich ja genau, wie er aussehen soll. Und viele Schmuckstücke hätte ich auch schon fertig. Bereits für den großen Ansturm.

Es dauert

Die kann ich Ihnen jetzt leider noch nicht zeigen. Momentan schaut es tatsächlich etwas düster aus. Was man da alles beachten muss, damit man endlich online gehen kann. 

Wenn ich dann bei einem Problem in einem Forum suche, dann bin ich ganz verloren :(. Versteht das irgendwer, was die da schreiben? Eine blutige Anfängerin in Sachen Homepage kann sich da ja nur blamieren. Also heißt es einfach weiterprobieren. Versuch und Irrtum – das ist hier das Motto!

 

Also bitte noch um Geduld, es wird sicherlich!

 

 

Und vielleicht brauche ich dann so viele „Mailboxen“ für meine Shoppost!